Unabhängiger Marktbeteiligter für VW, Audi, Skoda, Seat

Wir sind ein Kfz Meisterbetrieb mit 33-jähriger Erfahrung bei Reparatur und Service. Unser Familienbetrieb setzt alles auf Kundenzufriedenheit. Damit dies erfüllt wird, arbeiten wir nach Herstellervorgaben mit modernsten Werkstatthilfsmitteln. Als unabhängiger Marktbeteiligter haben wir uns für die Marken VW, Audi, Skoda und Seat spezialisiert. Aufgrund der Technikentwicklung in den Fahrzeugen ist ein vollumfänglicher Service nur noch mit einem  Diagnosegerät mit Online-Werksanbindung möglich, welches wir für die Fahrzeuge der VAG-Gruppe nutzen. Die Pflege des elektronischen Serviceheftes ist genauso Voraussetzung für eine Wartung nach Herstellervorgaben, wie die Prüfung auf durchzuführende Feldmaßnahmen beim Service. Programmierungen,  Steuergeräteupdates, Anlernvorgänge etc. werden auf dem Werksserver übertragen und entsprechen somit den Herstellervorgaben. Dadurch bleibt die gesetzliche Gewährleistung der Hersteller erhalten, wenn ein Service bei uns innerhalb dieser Zeit durchgeführt wird. Unser Leistungsangebot umfasst Service- und Wartungsarbeiten, Klimaanlagenservice- und Wartung, Reifenservice und Abgasuntersuchung. Durch Umsetzung der neuen Richtlinie für die Hauptuntersuchung, dies betrifft Scheinwerfereinstellplatz mit digitalem Prüfgerät für neueste Lichttechnologien und Bremsenprüfstand mit Schnittstelle für die Technik des amtlich anerkannten Sachverständigen der DEKRA, können wir unseren Kunden auch weiterhin diese in unserem Haus anbieten. Eine Hauptuntersuchung mit den evtl. anfallenden Reparaturen ist weiterhin für PKW sämtlicher Marken bei uns möglich!

Weiterhin haben wir uns auf die Umrüstung von Fahrschulfahrzeugen und behindertengerechte Umbauten von Fahrzeugen spezialisiert.

Wir sind Service-Partner der Firma Veigel GmbH + Co. KG aus Öhringen, welche führend im Bereich Doppelpedalerie für Fahrschulfahrzeuge und behindertengerechte Zusatzausstattung ist. Durch diese Produkte können wir auch im Segment Fahrzeugumrüstungen unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden.

Ihre Ansprechpartner

Wir arbeiten mit Leidenschaft in unserem Beruf.

André Kelber
André Kelber
Inhaber / Beratung & Montage
Conny Kelber
Conny Kelber
Buchhaltung / Beratung

Kundenmeinungen

„Dank der Firma von Herrn Kelber bin ich trotz Handicap wieder mobil unterwegs. Mein Skoda wurde fachgerecht und unauffällig umgebaut, so dass ich nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen bin. Vielen Dank!“

Bettina Brattig

„Sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die fachmännische Beratung ist erwähnenswert. Schnelle Reparatur zu einem guten Preis. Top, ich komme definitiv wieder!“

Hans Albers

„Sehr guter Service! Als Kunde wurde ich freundlich beraten. Terminabsprache war kurzfristig möglich. Man merkt, hier perfekt aufgehoben zu sein. Danke!“

Andy Demske

„Sehr ausführliche Beratung und schneller Einbau. Wer sein Auto umbauen muss, ist hier an der richtigen Adresse. Danke!“

Enrico Nolze

„Ruhig, freundlich und vom Fach.“

Thomas Thielicke

Starke Partner für besten Service

Gemeinsam sind wir stark. Daher arbeiten wir mit Systempartnern zusammen um Ihnen ein umfangreiches und preiswertes Produktangebot bieten zu können.

Bewerten Sie uns auf Google

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.